Harry Breast – Vom Bürgersteig zum Stammtisch (Vinyl; black edition)

19,95 

Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.

„Vom Bürgersteig zum Stammtisch“ in der black edition. Inklusive Downloadcode. Limitiert auf 200 Stück.

TELL YOUR FRIENDS

Der Leipziger Rapper und Beatmaker Harry Breast liefert hier sein zweites Soloalbum ab. Unter dem Titel “Vom Bürgersteig zum Stammtisch” meckert das 63kg Kampfgewicht mit erhobener Stimme gegen das Wutbürgertum, selbsternannte Wahrheitsgurus und maskulines Szenegehabe. Entspannte Lines zwischen Selbstironie, Gamingcontrollern und der Einsamkeit im Tonstudio finden ebenfalls ihren Platz. Musikalisch untermauert wird sein Werk mit funky Boom Bap Beats der Marke Eigenbau. Der Titel “In Eigenregie” ist Programm. Unterstützung von außen gibt es dennoch oben drauf. Die Cuts liefert sein Mortal Kombat Rivale Dj FlashCAT. Yung Hesslich macht es sich mit geschmeidigen Moogsounds gemütlich. Aglie827 schildert das hard knock life eines Katzenpapas und Mont Blond liefert ein Artwork, welches Harry Breasts Superhelden-Ego nicht besser entsprechen könnte.

Warenkorb